Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kein EVN
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=3862
Seite 1 von 1

Autor:  kabelsklave [ Do 31. Jan 2013, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Kein EVN

Bereits vier oder fünf Mal habe ich schon über das Kundeninterface reklamiert, dass ich keine Einzelverbindungsnachweise bekomme, obwohl die entsprechenden Häkchen gesetzt sind. Nichts ist passiert. (Nicht mal eine Antwort).

Die Online-Beratung ist ja nur ein Fake, und eine kostenpflichtige Hotline anrufen, damit ich bekomme, was mir zusteht sehe ich nicht ein.

Welche Möglichkeiten hat man denn noch, von Kabel BW gehört zu werden?

Autor:  Chris [ Do 31. Jan 2013, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein EVN

0800 88 88 224 ist die Zauberlösung :)

Autor:  NoGi [ Do 31. Jan 2013, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein EVN

kabelsklave hat geschrieben:
Bereits vier oder fünf Mal habe ich schon über das Kundeninterface reklamiert, dass ich keine Einzelverbindungsnachweise bekomme, obwohl die entsprechenden Häkchen gesetzt sind. Nichts ist passiert. (Nicht mal eine Antwort).


Dir ist aber klar, dass es einen EVN nur für Telefonate gibt die nicht über eine Flatrate abgedeckt sind.
Bei Gesprächen über Flatrate werden keine Verbindungsdaten für die Abrechnung gespeichert
und daraus folgt dann: Kein EVN für diese Telefonate.

-NoGi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/