Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Erledigt
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=2452
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ So 4. Mär 2012, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Erledigt

Mein Telefonanschluss funktionierte nicht nach Freischaltung, nach 3 Tagen hin und her und dem üblichen Frust kam ein beuftragter Techniker vorbei. Der stellte nach Rücksprache fest, daß das falsche Netzteil (5 Volt) von der Installations Firma eingesteckt wurde und damit das Modem nicht funktionierte!
Es muss ein 12 Volt Netzteil sein.

Vielleich hat jemand das selbe Problem.

Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/