Hallo zusammen,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Kabel BW und seit einigen Monaten habe ich nun auch Telefon und Internet von Kabel BW. Da ich die ISDN-Option habe, ist für mich der digitale Anrufbeantworter von Kabel BW kostenlos...ein Anrufbeantworter ist für mich zwar nicht überlebenswichtig, aber warum nicht nutzen, wenn ich ihn drin habe? Also habe ich das Ding über die Homepage beantragt und zwei Tage später eine Mail bekommen, dass das Ding nun scharf geschaltet ist und ich ihn über mein Telefon aktivieren kann, was allerdings nicht funktioniert hat.
Nach Rücksprache mit der Hotline kam heraus, dass das wohl an meiner ISDN-Anlage liegen soll (ein ziemlich altes Modell der Telekom und dass ich das dort hardwareseitig freischalten müsse (hab davon aber leider keinen Plan).
Da ich das irgendwie nicht so recht glauben mag und hier ja so einige Profis unterwegs sind: kann sowas sein? Oder gibt es einen anderen Weg, das Ding zu aktivieren?
Ich weiß jetzt auch nicht, welche Daten von mir ihr noch brauchen könntet, daher bitte ich euch, mich einfach danach zu fragen, so ihr mehr braucht. Danke euch im voraus!
|