Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rufnummer ändern lassen
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 13:15 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 13:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hallo,

Ich hab mal ne Frage ist es möglich als Kunde von KabelBW
die Rufnummer zu wechseln und sich aus den zukünftigen Telefonbüchern
streichen zu lassen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummer ändern lassen
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 13:18 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 12:11
Beiträge: 27
Wohnort: Baiersbronn
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
stylez hat geschrieben:
Hallo,

Ich hab mal ne Frage ist es möglich als Kunde von KabelBW
die Rufnummer zu wechseln und sich aus den zukünftigen Telefonbüchern
streichen zu lassen?


Ja, habe ich auch schon mal gemacht! Einfach die Kundenhotline anrufen!

_________________
3play MAX 400, Fritz Box 6590 Cable, Sky+ Pro-Receiver, Fritz Fon C5, Iphone 7 Plus
CI+ Modul, Sky komplett mit HD-Option + DigitalTV Allstars + HD Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummer ändern lassen
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 14:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 13:12
Beiträge: 2
Geschlecht:
okay gibts da nen kostenpunkt?
Wie ist der Ablauf ist das aufwendig?
und geht das von heute auf morgen oder wie lange dauert das?

danke schon mal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rufnummer ändern lassen
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 18:20 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:03
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Also ich würde dir auf jeden Fall empfehlen das ganz schriftlich zu machen. Einfach ein kurzes Schreiben an den Kundenservice von KabelBW verfassen.
Wir haben dies auch mal durchgeführt. Da wir so naiv waren und einen Telefonbucheintrag haben machen lassen kam es nach ungefähr einem Jahr zu seltsamen Anrufen aus dem Ausland und auch zu sehr unerwünschten und eigentlichen verbotenen "Telefonmarketing" Angeboten.

Wir haben nach ca. 4 Tagen ein Schreiben erhalten indem man uns mitteilte das wir ab sofort eine neue Rufnummer geschaltet bekommen haben. Diese ist der alten sehr ähnlich gewesen, darum gehe ich davon aus das einfach quasi eine neue MSN geschaltet wurde. Gezahlt haben wir nichts und auch die Vertragslaufzeit blieb unberührt.

Dies war aber nun vor den neuen AGB`s die KabelBW ja jetzt angekündigt hat. Daher würde ich trotzdem im Vorfeld kurz beim Service anrufen und fragen ob ein Entgelt verlangt wird.
Und als kleiner Tipp: Nicht einfach nur so ein Rufnummernwechsel anfragen. Du solltest schon auch einen Grund angeben. Könnte ja sein das du das selbe Problem hast wie wir in der Vergangenheit.

_________________
____________________________________________________________________________
LG 32LW5500 3D / SKY PRO UHD / Logitech Z 5500 Digital 5.1 / FritzBox 6490 Cable


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de