Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 13:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 18. Sep 2011, 13:22
Beiträge: 1
Geschlecht:
Liebe KBW,

nachdem mit dem FW Update auf 85.05.05 der Zugang zu den SIP Accounts komplett abgeschaltet wurde, wird es Zeit den Anschluss bei Ihnen zu kündigen.

Schade, denn bis jetzt war ich zufrieden, aber diese Bevormundung ist unzumutbar.

Ich brauche UK und USA Nummer um von den Ländern kostengünstig erreichbar zu sein.

Zusätzlich sind Ihre Auslandstarife unzumutbar hoch

Also Internettelefonie freischalten oder neuen ISP suchen, eine Alternative gibt es nicht.

Schade

KW


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 13:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3819
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo wdorf,

willkommen im Forum,
aber wir sind hier nicht KabelBW,um es mal etwas "platt" zu formulieren.
Wir sind ein privates Forum von Usern für Usern.
Da müsstest Du Dich direkt an KBW wenden.
Dort gibt es es auch ein offizielles Forum im Rahmen der Homepage,
und solche Fragen und Kündigungsabsichten solltest Du dort erörtern.

Falls wir Dir mit Rat und Tat -im Rahmen unserer Möglichkeiten-
zur Seite stehen können,
sind wir natürlich für jede Frage und jeden Beitrag offen.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 14:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nur zur Info: die SIP Zugangsdaten in der Kabel Fritzbox waren nie zum konfigurieren durch die Kundschaft gedacht und sollten die je zugänglich gewesen sein dann war dies nicht durch Kabel BW beabsichtigt. Dies geht mit keinem der von Kabel BW vetriebenen Router.

BATHMAN

PS: Wir sind nicht das offizielle Kabel BW Forum - wir sind wie schon vom Vorposter erwähnt ein von Kunden für Kunden privat betriebenes Hilfe Forum. Das offizielle Kabel BW Forum findet sich unter http://forum.kabelbw.de

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 15:55 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Und ganz nebenbei steht das genau so in den AGB und diese gelten als gelesen und anerkannt, wenn man ein Vertragsverhältnis eingeht. Das keine anderen SIP-Zugänge eingetragen werden dürfen, ist also von dir vertraglich genau so akzeptiert worden. Merkwürdig, sich anschließend darüber aufzuregen.

MfG


Zuletzt geändert von Hemapri am So 18. Sep 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de