Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Gekündigter Anschluß https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=19&t=1198 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Cindymiro [ Di 9. Aug 2011, 12:08 ] |
Betreff des Beitrags: | Gekündigter Anschluß |
Hallochen vielleicht kann mir jemand helfen hab meinen Kabelanschluß für Telefon und Internet abgemeldet zum 30.7.11 , die Bestättigung liegt vor. Nur dieser Anschluß besteht immer noch, ich befinde mich zur Zeit in Reha und immer, wenn ich daheim anrufe geht das alles noch. Habe schon 2 mal Mail an Kabel geschickt aber da geht nichts. Gebühren wurden auch abgezogen für August. Ab 11. 8. haben wir einen neuen Anbieter, leider wurde unsere Telefonnummer nicht freigegeben. Was kann ich noch machen , es gab doch mal eine kostenlose Nummer die man anrufen konnte, die hab ich hier auch nicht. Liebe Gruesse cindy |
Autor: | Wali [ Di 9. Aug 2011, 12:45 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gekündigter Anschluß |
0800-8888784 vom Handy aus mit eingeschalteter Rufnummernübermittlung oder vom Festnetz mit unterdrückter Rufnummer anrufen. |
Autor: | Cindymiro [ Di 9. Aug 2011, 13:27 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gekündigter Anschluß |
Hallo Wali vielen dank das werde ich gleich machen, finde das einfach eine frechheit, aber ich ärgere mich schon 3 jahre mit dem verein rum. liebe gruesse cindy |
Autor: | Koomarl [ Fr 19. Aug 2011, 15:12 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Gekündigter Anschluß |
Und dann erst jetzt gekündigt, wenn doch die Mindestvetragslaufzeit 24.Monate ist? Und hat es etwas gebracht? |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |