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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 13:55 
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Weiter gehts im "lustigen" (ich finds nicht mehr wirklich lustig) Verarschen von Kunden.

Jetzt wird behauptet, die Rechnung wäre schon seit 19.03. im Portal bereit gestellt und die Mail wäre nur eine Erinnerung gewesen... wtf...

1. Gab es noch nie so eine "Erinnerungsmail", die Mail kam immer an dem Tag, an dem die Rechnung eingestellt wurde.

Und viel wichtiger 2. war ich jeden Tag seit dem 15.03. im Portal, um ja die Rechnung nicht zu verpassen, ich habe 3 Zeugen dafür, dass bis heute Vormittag keine Rechnung da war.

Mir schwant ja schon Böses, wenn ich nach Hause komme. Alles wieder tot...

Gegen soviel Dreistigkeit und kriminelle Energie bin ich wohl machtlos.


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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 14:24 
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http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?p=212317#212317


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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 14:48 
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Habe ich schon über dir verlinkt, hajodele. ;) Und die Rechnungen werden ja nicht über SMTP ausgeliefert...


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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 14:57 
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Und ich bekomme aktuell immer noch die Aussage von der Hotline, dass es mein Verschulden ist! Ganz aktuell.


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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 16:27 
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cutiecc hat geschrieben:
Und ich bekomme aktuell immer noch die Aussage von der Hotline, dass es mein Verschulden ist! Ganz aktuell.



Versuch dich doch mal an einen Scout zu wenden im offiziellen Forum per PN. Er kann zumindest mal nachgucken, was Sache ist. Kunden Nr. mit angeben.

Vielleicht kann er mehr erreichen als du je erreichen kannst mit denen

_________________
Mit freundlichen Grüßen

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-2Play Comfort für 24,99 EUR
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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 16:33 
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Tja, ich habe versucht, mich da zu registrieren, warte aber seit Stunden auf meine Freischaltung.
Vielleicht ahnen sie, dass ich eine Frage habe...


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BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 16:37 
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Die Freischaltung erfolgt manuell (ich schätze einmal pro Werktag), das dauert immer etwas.


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 10:44 
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Warte seit nun 3 Tagen auf die Freischaltung, ich denke, die haben Angst, dass ich meinen Fall erzähle :). Echt schwach, so ein Verhalten.

Bisher wurde der Anschluß noch nicht versperrt. Mal sehen, was da noch kommt. Aber das Rechnungsproblem scheint ja ein größeres zu sein.


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 11:04 
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Kabelfreak
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Wenn du mir deinen Username dort gibt, frage ich mal bei einem Scout nach. Bisher wurde noch jeder freigeschaltet... Manchmal werden auch Benutzer fälschlicherweise für Spammer gehalten (auch ohne, dass sie Probleme mit KabelBW hatten).


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 11:16 
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Ich glaube fest an Absicht, davon bin ich absolut überzeugt, denn so einen Zufall gibt es nicht, dass gerade der KUNDE, der im Moment so Probleme macht, seine Geschichte nicht im offiziellen Forum erzählen kann.

Nick ist der gleiche wie hier: cutiecc.


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 12:26 
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Das ist definitiv keine Absicht, das passiert regelmäßig, wie hier: viewtopic.php?p=9956#p9956


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 13:05 
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phpbb2 ist SEHR anfällig gegen spam und spambots
daher haben wir hier auch einige vorkehrungen getroffen
z.b phpbb3 usw

daher schalten die vom offizellen forum die leute manuell frei was etwas dauert
daher nicht wundern..

_________________
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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 14:53 
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Ok, geht jetzt, Danke für Eure Hilfe.


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BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 15:25 
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Newbee
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Macht euch nichts draus, das Rechnungswesen bzw das allgemeine Vertragswesen bei KabelBW ist systemseitig schon mehr als für den Arsch ('tschuldigung).
Ich bin der Meinung, da muss mal richtig was passieren...


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BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 21:33 
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Registriert: Fr 2. Mär 2012, 18:49
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Das "offizielle" Forum ist schon lustig zu lesen, hätte ich das vorher gekannt wäre ich glaube ich ehr bei DSL geblieben.
Aber freigeschalten wurde ich auch noch nicht, wenn ich nach mit Mitgliederliste geh, wurde mein erster Acc wohl gelöscht (reg am 28.03),
den 2ten habe ich heute erstellt - mal schauen ob das klappt :D

@doc
gut damit hab ich bis jetzt keine erfahrung, aber was mich bis jetzt stört:
- keine 0800er nummer wie bei der telekom
- keine richtige Techniker-Hotline (die gibts bei der Telekom, man muss nur wissen wie man da hinkommt - und da sitzen wirklich Leute mit Ahnung)
- Email-Support / Ticket-Support = 0


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