Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nix geht mehr!
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 12:45 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 24. Okt 2013, 12:44
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
So geht's nicht, KabelBW.
Da ruft mich jemand vom "Kundenrückgewinnungsteam" an, um mich zu halten, geht auch auf meine Wünsche ein, sodass ich die Kündigung zurück nehme und dann: Nix geht mehr!
Angeblich wurde die Rücknahme der Kündigung annuliert, da ich mich nicht gemeldet hätte auf ein Schreiben, dass ich nie bekommen habe!
Und jetzt stehe ich da und habe keine Telefonie mehr und soll auch noch 15 Euro bezahlen, damit meine Telefonie wieder funktioniert!

Ansonsten ruft mich jemand zurück, "mit Glück innerhalb der nächsten 2-3 Tage"! Hallo? Geht's noch?

Und wenn ich die 15 Euro bezahle und wieder telefonieren "darf", dann bekomme ich nicht mehr die Konditionen, die mir bei der Rückgewinnung versprochen wurden!

Was ist das für ein Umgang mit Kunden? Ich hätte große Lust, den Vertrag gekündigt zu lassen und KabelBW endgültig den Rücken zu kehren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Nix geht mehr!
BeitragVerfasst: Do 24. Okt 2013, 15:09 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
Wie des öfteren wird hier wild drauf los gepostet ohne sich vorher zu informieren, wofür dieses Forum eigentlich gedacht ist.

Dieses Forum gehört nicht zum KabelBW Kundenservice, sondern ist ein rein privates Forum, welches sich mit dem Thema KabelBW befasst.
Dein Anliegen ist hier also am völlig verkehrten Platz gelandet.
Dieses Forum ist User4User.

Bitte richte deine Beschwerde doch bitte an die Hotline, oder das offizielle KabelBW Forum.

Lieben Gruß, Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de