Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Horizon Go
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=9230
Seite 1 von 1

Autor:  Didaktus [ Mo 12. Aug 2019, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Horizon Go

Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz werde ich nun durch einen Umzug wieder Kabel TV Kunde. Der Kabelanschluss ist bereits in der Miete enthalten. Daher ergibt sich nun für mich da Frage, wie komme ich am günstigsten ein Horizon Go ran?

Falls es sich preislich ggü. der Streaming Konkurrenz (Zattoo, waipu,...) lohnt, wäre es eine Überlegung wert.


Grüße!

Autor:  Chris [ Mo 12. Aug 2019, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horizon Go

Horizon Go liegt aktuell bei 5,00€ Zubuchung soweit mir bekannt, allerdings warne ich Dich vor, es wird durch die Übernahme von Vodafone eingestellt und zur Giga TV Plattform überführt in Zukunft.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/