Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: BVN
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 21:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:08
Beiträge: 47
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ist der holländische TV-Kanal BVN verschlüsselt oder nicht?

Nur über meine Zweitkarte (siehe Signatur) ist der Kanal frei, was meiner Ansicht nach aber unlogisch ist zumal ich auch nicht wüßte, über welches Paket er vermarktet wird. Ich beobachte das schon seit Monaten. Komisch!

_________________
Vodafone-Kunde (ehemals KabelBW) Vodafone Cable Max / Digital TV Allstars + Digital TV Highlights + Digital TV Französisch SAT-TV: tivu-SAT / BIS-TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BVN
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 21:41 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 21:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Alle Programme im Bonus-Paket sind verschlüsselt und nur mit einem beliebigen PayTV-Paket von UM zu sehen: https://www.unitymedia-helpdesk.de/bw/bonus.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BVN
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 13:36 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:08
Beiträge: 47
Wohnort: Freiburg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
"Beliebig" kann nicht sein, denn ansonsten müßte der Kanal ja auch auf meiner Erstkarte (siehe Signatur) offen sein.

_________________
Vodafone-Kunde (ehemals KabelBW) Vodafone Cable Max / Digital TV Allstars + Digital TV Highlights + Digital TV Französisch SAT-TV: tivu-SAT / BIS-TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BVN
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 13:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, beliebig stimmt nicht ganz.
Frei mit jedem aktuellen Paket.
Altpakete zählen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BVN
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 14:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Korrekt, beliebig stimmt nicht ganz.
Frei mit jedem aktuellen Paket.
Altpakete zählen nicht.


Das stimmt so auch nicht ganz.....
Es hängt davon ab,welches Altpaket aktuell noch aktiv ist.

Meine Konstellation lautet im Kundencenter immer noch nach wie vor:

CleverFlatEntertainment(50)
MeinTVKomplett
HDOption

Hiermit sind alle Bonussender und alle Neuaufschaltungen in Allstars(HD) für mich automatisch freigeschaltet,
sodass es bislang noch keinen Anlass für mich gab,auf einer Änderung zu bestehen.

Das "Problem" dürfte hier begründet sein: - Bundle Clever HD inklusive Penthouse HD -
Ich habe schon "damals" nie verstanden,wie man diese Zusammenstellung buchen konnte
(vergleichsweise sehr ungünstiges Preis-Leistungsverhältnis),
es sei denn, Penthouse HD ist der ausschlaggebende Faktor gewesen.

Ich bin mir allerdings sicher,dass man mit einem Anruf bei der Hotline auch die Freischaltung von BVN
bei diesem Paket problemlos bekommen kann.
So etwas ist nach meinen Erfahrungen immer erreichbar,wenn man die Zusammenhänge vernünftig erklärt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de