Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 18:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:22
Beiträge: 15
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Hallo!

Derzeit fühle ich mich von UM über den Tisch gezogen. Wie ich in 2 Threads zuvor schrieb (DS-Lite-Tunnel sowie Video on Demand), habe ich nach unzähligen Werbeschreiben zum 28.11.14 endlich das "exklusive" Angebot für langjährige Bestandskunden angenommen und 3play 100 + HD-Option für einen monatlichen Mehrbetrag von 3,- € gebucht. Zuvor hatte ich jahrelang 3play SMART 50 und zusätzlich den HD-Recorder gebucht, für dessen Miete ich 6,- € monatlich extra zahle.

Aus zahlreichen Gesprächen, die sowohl im Vorfeld der Vetragsänderung als auch - insbesondere - danach stattfanden, war niemals die Rede davon, dass diese Konstellation zur Freischaltung der HD-Option für nur eine Smartcard berechtigt. Eher im Gegenteil sagten mir die verschiedenen Callcentermitarbeiter anlässlich meiner diversen Störungsmeldungen nach Inkrafttreten des Vertrags, insbesondere wegen der VOD-Angelegenheit, dass nun beide Karten freigeschaltet seien.

Heute wollte ich erstmalig im Wohnzimmer fernsehen und musste zu meiner Verblüffung feststellen, dass auf dem HD-Recorder keine HD-Sender empfangbar sind. Mein Anruf bei der Störungsstelle ergab eben, dass nur die Karte für den HD-Receiver im Schlafzimmer freigeschaltet sei und eine zweite HD-Option gebucht werden müsse. Mein Einwand, dass mir das keiner vorher gesagt hatte, wurde bedauert, aber als unabänderlich abgetan.

Weiß jemand etwas dazu zu schreiben? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.


Zuletzt geändert von Achim.E am Mo 29. Dez 2014, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 19:30 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: So 11. Aug 2013, 23:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nunja, es ist schon so. Falls man dir etwas anderes erzählt hat, bist du nun derjenige, der das erstmal zu beweisen vermag. Schlechte Karten und die große Firma sitzt am längeren Hebel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Dez 2014, 19:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 12:22
Beiträge: 15
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Danke für Deinen Hinweis, Wasserbanane. Wenn alles den Vertragsbedingungen enspricht, ich aber von falschen Voraussetzungen ausgegangen bin, muss und werde ich es wohl hinnehmen. Meine Frau hatte mir auch gerade bereits gesagt, dass ich wohl etwas überreagiere.
Morgen werde ich versuchen, auf dem Kulanzweg die 2. HD-Option kostenlos zu erhalten. Klappt das nicht, werde ich das akzeptieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de