Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Nov 2014, 12:12 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:03
Beiträge: 120
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

heute - ausgestellt am 14.11.2014 - erreicht mich die "wichtige Vertragsinformation", dass zum 1.11.2014 der Einzelnutzer Preis von 17,90 auf 18,90 angehoben wird. :10:

Naja... that's Unitimedia KabelBW...

Darin wird mir ein sechswöchiges Sonderkündigungsrecht ab Erhalt des Schreibens eingeräumt.

Jetzt habe ich mal 1-und-1 zusammengezählt und den HD Kabelanschluss ins Visier genommen. Dieser kostet inkl. HD-Option 19,90.

Ich selbst habe bisher den

* Einzelanschluss zu dann 18,90
* Die HD-Option zu 4,00

* Einen HD-Recorder zu 5,00
* und den CleverFlat Entertainment Tarif (50/2.5; 2 Tel. Leitungen; Telefon-Flat; Allstars inkludiert) zu 39,90

Da ist es jetzt doch nachliegend, den Einzelanschluss und die HD-Option zu 22,90 in einen HD-Anschluss zu 19,90 zu überführen.

Hat jemand von Euch das eventuell schon gemacht und dabei Erfahrungswerte gesammelt?

Ich Frage mich nämlich, ob das überhaupt möglich ist und ob sich die 2 EUR mtl. (immerhin 24 EUR / Jahr) gegenüber dem evtl. zu erwartenden Umstellungsärger rechnen...

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen.

Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de