Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horizon Tv Anschlüße ??
BeitragVerfasst: Di 15. Apr 2014, 16:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 15. Apr 2014, 16:42
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

Erst einmal bin neu hier und hoffe das ich hier im richtigen Forum gelandet bin :-)

Also zu meiner frage:

Wir haben Unitymedia 3Play wohnen in Hessen und nutzen zeit längerem den HD Recorder von Unitymedia.
Dieser giebt nun den Geist auf und soll getauscht werden so weit so gut.

Die netten menschen bei der Kundehotline haben mir gleich Horizon angeboten würden das angebot auch gerne annehmen allerdings giebt es da ein Problem mit den kabeln.

Zur zeit kommt ein Kabel aus dem Keller in die Wohnung was in einer Kabel Dose in der Wand endet.
Dort ist dann mein Kabel Modem angeschloßen. Und ein Kabel geht dierekt zum TV.

Wenn ich den Mensch vom Service richtig verstanden habe muss eben an diesen Anschluß die Horizon box angeschloßen werden und alle andere Hardware kommt weg da alles über die neue Horizon box gesteuert wird.

Jetzt sagte mir der Mann alledings das das Kabel zur Horizon box sehr kurz sei 1,5m und ich dieses kabel auch nicht verlängern kann.

Nun müsste ich Theoretisch von dem Kabel das aus dem Keller zur Dose geht eine abzweigung einrichten, Kabel durch das Wohnzimmer verlegen und an der stelle wo der Tv und folglich auch die Horizon Box stehen soll eine neue Aufputz Kabel dose für die Horizon box Installieren ?

Liege ich da richtig und wenn ja kann mir jemand genau sagen was für ne Dose ich da brauche und welches Kabel genau ?
Funktioniert das so den überhaupt ^^ ?

Danke schon mal im vorraus ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de