Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GO TV
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 1. Nov 2011, 15:16
Beiträge: 10
Geschlecht:
Ich bin vom Umfang der Veränderungen - die ja alle Platz für ganz tolle neue Sachen schaffen sollen - "überrascht" und vorab nur die Frage ob GO TV komplett weg ist und wenn ja auch gerne warum ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GO TV
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 16:33 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
GOTV wurde aus dem Angebot entfernt. Der Sender hat nie einen Einspeisevertrag gehabt und die ganzen Jahre eine kostenlose Promoeinspeisung genossen. Der Sender hat aber kein Interesse im Kabel in Deutschland zu sein, der Fokus liegt auf Österreich und hat daher nicht in ein Vertragsverhältnis gewechselt.

ps. ich verschiebe das Thema mal nach "TV Digital" da das nichts mit Analog zu tun hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GO TV
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:01 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:21
Beiträge: 268
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jetzt mal ne Blöde Frage-
Kann es sein, daß wir nach der Umstellung weniger Programme als vorher haben?
Ich bin wenigsten nicht von den SRF Programmen betroffen, da ich direkt an der Grenze wohne!
Dazu auch noch ne Frage-
Wieso lief Mittwochs Champions League ohne KabelBW Tafel
aber Analog war es nicht möglich? :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GO TV
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 17:47 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Eventuell kann man die Einspeisung im Grenzbereich so laufen lassen auch mit CL, weil der Overspill nicht überschritten wird. Ich meine via DVB-T hättest ja auch CL.
Dann hätte man vergessen analog umzustellen.

Klar haben wir weniger Sender, schau Dir doch den Change Log in den News an, was alles rausgeflogen ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GO TV
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 23:22 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Feb 2011, 23:16
Beiträge: 297
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
GOTV wurde aus dem Angebot entfernt. Der Sender hat nie einen Einspeisevertrag gehabt und die ganzen Jahre eine kostenlose Promoeinspeisung genossen.



Und "ocko" zahlt auf einmal? Jeem TV ebenfalls? Oder Duna oder TVR international???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: GO TV
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 06:18 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18838
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Nein, aber die würden auch nicht zahlen, da sie nicht auf Deutsch senden, wenn man GOTV raus schmeißt, hat man eventuell doch in Aussicht, dass GOTV merkt, dass man ins Kabel will. Sprich: Man schmeißt Sender, von denen man sich Abschlüsse erhofft um sie unter Zugzwang zu setzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de