Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 24. Okt 2020, 17:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Welchen der folgenden HD Sender möchtet ihr in der Basis HD Option?
Umfrage endete am Mi 1. Jan 2014, 21:00
CNN HD 7%  7%  [ 3 ]
Disney Channel HD 33%  33%  [ 14 ]
IM 1 HD 7%  7%  [ 3 ]
N 24 HD 19%  19%  [ 8 ]
n-tv HD 19%  19%  [ 8 ]
Tele 5 HD 7%  7%  [ 3 ]
VIVA HD 7%  7%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 42
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 21:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17450
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wie uns zu Ohren kam, gibt es stimmen im Hause UMKBW, denen unsere Votings und die Userwünsche nach wie vor wichtig sind und die bemängeln, dass wir uns in letzter Zeit etwas wenig um die Analyse der Wünsche gekümmert haben, daher eröffnen wir mal mit einem Voting für die HD Option in der Basisvariante.


ACHTUNG: Andere Sender als diese stehen nicht zur Debatte für die HD - Basis Option, auch hier keine Diskussionen über die ÖR in HD. Solche Postings werden der Übersichtlichkeit halber in diesem Thread sofort gelöscht.

VOTINGZEIT: 30 Tage


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:02 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 04:52
Beiträge: 460
Wohnort: Gummersbach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Gibt es überhaupt schon das Programm "IM 1 HD"

_________________
DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 17:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3592
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Marcus hat geschrieben:
Gibt es überhaupt schon das Programm "IM 1 HD"


Klar gibt es den,sonst wäre er nicht gelistet.
Wird via "Entertain" verbreitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 02:16 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 1. Nov 2012, 02:11
Beiträge: 129
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Hm, ihr habt leider noch nicht joiz HD aufgeführt, der noch im Dezember starten wird. Würde mich brennend interessieren.
Weil das aktuelle Bild ist ja echt an der Schmerzensgrenze zu analog auf einem 46-Zoller.

_________________
2play 100 + Horizon TV HD
DAB+ Hessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 17:49 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja, grosses Interesse besteht bei mir bei keinem der Sender. Habe mich aber trotzdem mal für Disney HD entschieden, da man dort noch Premieren, Filme, etc erwarten kann.

ntv/N24: Nachrichten hole ich mir von anderen Quellen, zumal dort auch kaum Nachrichten laufen. Die Dokus schaue ich eh ohne Werbeunterbrechung im PayTV.
CNN HD: Wäre auch noch interessant, aber dafür schaue ich den zu wenig. Höchstens wenn mal was weltbewegendes geschieht.
iM1 HD: Lineares Musikfernsehen ist bei mir eh schon lange ausgestorben. Ausserdem ist die Musikauswahl nicht meins.
VIVA HD: Nicht mein Programm. Animes und FreeTV Premieren von MTV-Nonsens ala Jersey Shore oder Gordie Shore. Ausserdem Klingelton- und Nacktscannerwerbung? Wusste gar nicht, dass es in Zeiten von Smartphones Firmen wie z.B. Jamba noch existieren.
TELE5 HD: Was soll man dazu sagen. Eigentlich ist das komplette Programm doch ein Fall für #schlefaz

Für mich käme aus den oben genannten Gründen nur der Disney Channel in Frage. Allerdings könnte sich UMKBW besser auf ihr Pay Angebot konzentrieren. Ist allerdings nur meine Meinung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 19:51 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:48
Beiträge: 192
Wohnort: 71334 Waiblingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Disney HD ist ok, aber Nachrichten in HD?

Mein Fernseher ist nicht so groß, wie ein Schaufenster, da ist mein Wohnzimmer zu klein. :03:

_________________
Netzknoten Stuttgart, Hardware HD-Modul (CI+), Telestar DIGINOVA 2 PNK, Humax S HD 3, SKY Welt- und Film-Abo, DigitalTV ALLSTARS, DSL über 1&1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 20:35 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Echterfuffziger hat geschrieben:
Disney HD ist ok, aber Nachrichten in HD?

Mein Fernseher ist nicht so groß, wie ein Schaufenster, da ist mein Wohnzimmer zu klein. :03:

Ehm? Wie ist dieser Post in einem zwei Jahre (!) alten Thread zu verstehen. Ausserdem gibt es übrigens schon alle genannten Sender bereits in HD bei UM. Bis auf iM1, der ist pleite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de