Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Regio TV
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=472
Seite 1 von 1

Autor:  Blue7 [ Fr 25. Mär 2011, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Regio TV

Seit wann sendet der Sender im neuen Lila Look, neuem Logo und vorallem 16:9?

Autor:  Chris [ Sa 26. Mär 2011, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Seit 01.03.2011 glaube ich.

Autor:  Blue7 [ Sa 26. Mär 2011, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

aja, das vorige Design sah moderner und besser aus. Das Lila sieht übel aus!

Blick immer noch ned so, warum auf der Website 3 Versionen gelistet sind. Im TV aber das alt bekannte Regio TV Ostwürttemberg im neuen Look aber angezeigt wird. Gibt also weiter noch teils regionale Blöcke!

Autor:  Blue7 [ So 27. Mär 2011, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Hier mal Bilder mit dem LIVE Logo

Mit dem best and only Moderator
Bild

Hansel aus Stuttgart
Bild

ein linker
Bild

> http://img339.imageshack.us/g/bild1mi.png/

Autor:  Didaktus [ So 27. Mär 2011, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Nils Schmid ist Spitzenkandidat der Linke? :D

Nagut.. dann ist er halt nicht im Landtag :D

Autor:  Blue7 [ So 27. Mär 2011, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Verschlimmbessertes Logo onAir

Bild

Die Wahl-Schnatterganz auch dieses mal wieder beim tratschen
Bild Bild Bild


> http://img860.imageshack.us/g/bild1r.jpg/

Autor:  UKW-Fanatiker [ So 27. Mär 2011, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Seit dieser Woche wurde im Netzknoten Ludwigsburg Regio TV Stuttgart aufgeschaltet. Bleibt der Sender für immer im Raum Ludwigsburg aufgeschaltet, oder ist dies ein Fehler von Kabel BW?

Autor:  Blue7 [ So 27. Mär 2011, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Du hast also 2 Regio TV Sender jetzt oder wurde er ersetzt. Da Senderlogo bei mir wechselt immer zwischen Ostwürttemberg und Schwaben, je nach Inhalt. War aber schon immer so!

Autor:  Blue7 [ Do 6. Okt 2016, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regio TV

Seit mehr als einer Woche sendet Regio TV Ostwürttemberg im Netz Aalen Abends und Nachts mit einer fehlerhaften OnAir Einblende :)
Man könnte meinen, da passt die Auflösung von HD zu SD nicht auf dem SD Sender :D

Dateianhänge:
regiotvsd2.jpg
regiotvsd2.jpg [ 127.8 KiB | 4579-mal betrachtet ]
regiotvsd.jpg
regiotvsd.jpg [ 114.36 KiB | 4579-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/