Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 04:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umzug, was kann man machen?
BeitragVerfasst: Mi 3. Apr 2013, 23:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 23:16
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Guten Abend zusammen,

ich bin eigentlich sehr zufriedener Kunde von Kabel BW, dennoch werde ich in naher Zukunft umziehen. Bisher steht allerdings nocht nicht fest, ob zurück nach Köln oder nach Karlsruhe. Gesetzt dem Fall ich würde nach Köln ziehen, könnte ich das Sonderkündigungsrecht von Kabel BW nutzen, da in dem Haus meiner Eltern Kabel nicht verfügbar ist.

Die zweite Option ist da etwas kritischer. Ich habe die Möglichkeit bei einer positiven Jobzusage nach Karlsruhe zu ziehen. In dem Fall würde ich zu Bekannten in eine bestehende WG ziehen, die bereits Kabel BW Kunden sind mit dem gleichen Paketen, wie ich sie zur Zeit nutze. Standard Kabel Fernseher für 19,90 und Standard Internet-Paket. Kann ich in diesem Fall auch das Sonderkündigungsrecht nutzen? Die Zahlung der 50 EUR würde ich in diesem Fall selbstverständlich zahlen.

Ich wäre über eine hilfreiche Antwort zu besagter Option 2 sehr erfreut.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug, was kann man machen?
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 07:29 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ob du Kündigen kannst, wenn KabelBW seine Leistung liefern kann, kommt immer auf den Einzelfall an.
Du ziehst in eine WG die bereits KabelBW nutzt...da könnte man theoretisch und auch praktisch ein 2tes Modem installieren und dann mit 2 Modems über einen Kabelanschluss surfen und telefonieren. Das funktioniert einwandfrei...dem Kabelnetz ist das egal ob die beiden Modems in getrennten oder in der gleichen Wohnung sind.

Das ist in deinem Fall dann wohl eher Verhandlungssache, und müsste per Telefon geklärt werden.
Da hängts aber auch dann daran, ob du einen fähigen Kundenservice bekommst, oder einen, der damit dann überlastet wäre.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de