Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 18:16 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:44
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Muss man das Geld im voraus bezahlen? und dann 79€ oder 88,90 mit Versandkosten? oder wird das mit der nächsten Rechnung abgebucht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 19:03 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 27. Mai 2014, 21:42
Beiträge: 16
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Jack82 hat geschrieben:
Muss man das Geld im voraus bezahlen? und dann 79€ oder 88,90 mit Versandkosten? oder wird das mit der nächsten Rechnung abgebucht?


nein. man bekommt eine vorab-rechnung zugeschickt, auf die man reagieren muss. da wird nichts mit rechnungen abgebucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 19:26 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 8. Mai 2014, 17:44
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
hmm... hab angerufen und gefragt weil ich auf das Modul seit dem 30.4 warte, der gute mann meinte ich muss 79€ überweisen...
ich habe aber nie eine Rechnung bekommen.
was soll ich jetzt machen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 16:42 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:36
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe ein KBW-CI+ Modul mitte April bestellt und warte immernoch auf Lieferung. KBW verlangt plötzlich Vorkasse. Wieso?

Ich habe dann nochmal versucht, ein Modul einzeln über den Kundenshop zu bestellen. Hier wurde mir die "einzige" Zahlungsweise Bankeinzug angeboten. Habe dann wieder eine Rechnung bekommen, aber kein Modul. Wieso schafft es Amazon, KBW aber nicht?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 16:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Könnte eventuell an einer negativen Schufa Auskunft liegen denn auch für Abos für Internet / Kabel TV / Handys machen die Anbieter eine Schufaabfrage

Da hilft nur bei der Hotline anzurufen und sich nach dem konkreten Grund zu erkundigen

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jul 2014, 17:08 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:36
Beiträge: 2
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bei der Hotline habe ich schon mehrfach angerufen. Die sagen, dass die für so etwas keine Schufa machen, abgesehen davon, sollte ich keinen Schufaeintrag haben. Auskunft der Hotline: Es muss auf jedenfall vorher ein "Sicherheitsbetrag" überwiesen werden. Dass das vor dem Kauf nirgends angezeigt wird, möchte bei KBW niemand wissen. Ich hatte dann den Hotlineagent gebeten, mich zum Vorgesetzten durchzustellen. Der Hotlineagent meinte nur "...der habe andere Aufgaben". Ich will wirklich mit KBW ins geschäft kommen, ich will nur keine Vorkasse leisten. Das kann doch nicht so schwer sein. Leider kann man die Karte auch nicht vorort in den "KBW-Shops" kaufen.

Schade!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2014, 18:08 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
Verstehe ich alles nicht. Ich habe die Dinger massenweise im Auto und wenn ich wegen irgendetwas bei einem Kunden bin und der möchte so ein Modul, dann brauche ich nur anzurufen, die Seriennummer durchzugeben und das Modul beim Kunden zu lassen. Mit der Durchsage der Nummer ist es auch bereits freigeschaltet. Bei jedem Kunden, der ein Modul in Zusammenhang mit einem Internetanschluss bestellt hat, liefern wir das bei der Installation auch gleich mit aus. Da hat noch niemand etwas in Vorkasse bezahlt und es ist vollkommen egal, ob es sich um eine Kaufoption oder Miete handelt.

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 13:16 
Niedersachse hat geschrieben:
Moin,

ich überlege, mein Mietmodul gegen ein Kaufmodul zu tauschen. Dazu zwei kurze Fragen: wie lange vor Ablauf der 24monatigen Mindestvertragslaufzeit muss ich kündigen? Falls ich die Frist versäume, um wie viel verlängert sich die Miete dann? Danke für die Antworten schon om Voraus.


Ich hole die Frage nochmal hoch, weil ich bisher keine Antwort gefunden/bekommen habe. Die 2 Jahre sind aber mittlerweile rum, so dass eigentlich nur noch offen ist, wie lange sich die Mietzeit nun verlängert hat. Ein Jahr wie bei anderen Vertragsteilen auch?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Dez 2014, 14:53 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 17:12
Beiträge: 1259
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Anrufen und nachfragen.
Normalerweise kann man das Modul nach Ablauf der 2 Jährigen Miete kaufen.

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de