Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Problem mit Umzug und Mehrnutzervertrag
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=3717
Seite 1 von 1

Autor:  oberteufelsgeist [ So 30. Dez 2012, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Problem mit Umzug und Mehrnutzervertrag

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem, ich bin seit 01.12.12 Umgezogen, in der alte Wohnung hatte ich Clever Entairtenement (SKY), Kabelanschluss lief über Mehrnutzervertrag, in der neue Wohnung gibt keinen Mehrnutzervertrag, das heisst, ich muss selber Kabelanschluss anmelden.
Ich habe die nette Dame am Telefon, dass ich kein Fernseher über Kabel haben möchte sondern nur Internet und Telefon, sie meinte wird bei Umzug statt finden.
Umzugsauftrag habe ich am 25.11 bestellt, bis jetzt habe ich weder Telefon noch Internet, ich habe Sky gekündigt aber die Karte ist immer freigeschaltet, kündigungsbestätigung noch nicht da.
Meine Frage was soll ich jetzt machen.
Kann ich den Vertrag komplett fristlos kündigen, weil vertragsgegenstand nicht erfüllt ist wie die nette Damen am telefon meinte für clever entairtenment ist die Voraussetzungen eine Vorhandene kabelanschluss???

Danke für euere Hilfe

Autor:  Hemapri [ Mo 31. Dez 2012, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem mit Umzug und Mehrnutzervertrag

Die Frage ist, ob am neuen Wohnort ein Breitbandanschluss über Kabel BW überhaupt zur Verfügung gestellt werden kann.

MfG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/