Hallo, Für dich würde folgende Kombination in Frage kommen...
TV Anschluss Grundgebühr ca 15 Euro (meistens in der Miete enthalten) Clever all classic 50 mbit für 24,90 Euro/Monat (Internet und Telefonflat enthalten) Die HD Option um die Privaten in HD zu empfangen 4 Euro
Kommt zusammen auf ca knappe 45 Euro.
Bitte beachten das Auslandsgespräche und Anrufe zu Sonder und Handynummern natürlich extra kosten. Ausserdem sind die Sender der RTL Gruppe in HD nicht aufnehm und Timeshift-bar.
Bei einem nötigen HD Receiver kämen noch zusätzlich 2 Euro/Monat Miete, btw 5 Euro/Monat wenns ein Aufnahmefähiger Receiver sein soll.
Gleich vorweg...mit dem Recorder ist es nicht möglich die Sendungen auf externe Medien zu archivieren. Ist der Receiver defekt und muss getauscht werden, sind auch die Aufnahmen futsch.
Im übrigen muss ich dir voll und ganz zustimmen...Die Pakete sind sehr unübersichtlich gestaltet. Ich musste mich auch erst kurz durchlesen. Da könnte KabelBW noch dran arbeiten das ganze transparenter zu gestalten.
Manuel
_________________ Kabelbereich: 69123 Heidelberg Receiver: Horizon-Recorder Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable TV: Samsung UE40EH5450
|