Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Sonderkündigungsrecht?
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=18&t=3494
Seite 1 von 1

Autor:  alfonso [ Do 8. Nov 2012, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Sonderkündigungsrecht?

Hallo Forum,

ich wurde ohne Benachrichtigung auf Allstars umgestellt. Habe auch die HD Option. Trotzdem bleibt z.B. Pro7fun oder Kinowelt in HD gesperrt.
Zusätzlich habe ich Sky-Pakete und damit mehrere Sender doppelt im Portfolio.
Andere Sender sind verschwunden.

Rechtfertigt die Umstellung der Programmpakete bzw. die neue Programmstruktur (wie auch immer das offiziell heissen mag...man wird ja als Kunde nicht informiert) evtl. eine Sonderkündigung?
Wie ist die Meinung der Forumsteilnehmer?

Viele Grüße
alf

Autor:  Pollux [ Do 8. Nov 2012, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

Welche HD-Option hast Du?
Mit den "alten" HD-Paketen (Mein TV HD bzw.HD Komplett) kannst Du
die genannten Sender nicht empfangen,
und die werden nicht automatisch umgestellt.
Doppelte Sender aufgrund gleichzeitiger Abonnierung
von Sky-Paketen gab es schon vorher.
Das ist Nichts Neues.....

Autor:  Chris [ Do 8. Nov 2012, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

Da dies keine News sind, verschiebe ich das Thema mal.

Autor:  Dragon [ Do 8. Nov 2012, 14:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

alfonso hat geschrieben:
Rechtfertigt die Umstellung der Programmpakete bzw. die neue Programmstruktur (wie auch immer das offiziell heissen mag...man wird ja als Kunde nicht informiert) evtl. eine Sonderkündigung?

Nein, du kannst der Änderung höchstens widersprechen. Dann funktionieren aber die neuen Sender nicht.

Autor:  alfonso [ Do 8. Nov 2012, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

sorry für crossposting.

Ich hatte vorher (soweit ich mich recht erinnere) Mein TV Komplett mit HD komplett...einfach alles von allem.
Jetzt habe ich anscheinend Allstars mit HD.
Muss ich nun auf die genannten Sender in HD verzichten, bis mein bisheriger Vertrag ausläuft?

Doppelte Sender gabs vorher auch schon, das stimmt. Es kommt mir aber so vor, als seien es deutlich mehr geworden. Vielleicht täusche ich mich auch.

Viele Grüße
alf

Autor:  digitv [ Do 8. Nov 2012, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

war bei mir auch etwas komplizierter ..... mußt dich erst im Kundenservice unstellen lassen dann wen bei dir im kundenportal die neue strukturen auftauchen und noch nicht hell werden einfach nochmal anrufen und die technik wählen und eine freischaltung verlangen ....

Autor:  alfonso [ So 11. Nov 2012, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sonderkündigungsrecht?

Hallo,

habs jetzt geschafft, bei der Technik durchzukommen und nach 2 Minuten waren die Kanäle freigeschaltet.
Danke für den Hinweis!

alf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/