hallo ihr lieben helferlein,
ich hab ein problem...ich bin hier neu in eine mietwohnung eingezogen und habe einen kabelanschluss...nun da ich über analog nur die ca. 38 kanäle habe und auch einige vermisse hab ich mir heute einen digital kabel-receiver gekauft + ein scartkabel...naja angeschlossen aber der receiver empfängt nix...null...was mach ich denn jetzt???...ich hab hier schon rumgestöbert, auch gelesen, dass digital auf jeden fall auf der leitung sein muß...ja wo denn bloss???brauch ich da jetzt ein anderes antennenkabel oder???jetzt steckt das antennenkabel an dem mittleren ausgang...das mit dem gewinde...habs auch schon umgedreht, hab hier irgendwo gelesen, dass ich den rechten ausgang nützen müßte...aber das ende mit dem gewinde passt nicht in meinen receiver....was nun???...wie funktioniert das denn mit dem digitalen empfang????...ich hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann...und ich mich net ganz so doof und vor allem verständlich ausgedrückt habe...
vielen dank schon mal im voraus
martina...achsooo plz 73431...beim check auf der homepage von kabelbw mit strasse usw. soll alles verfügbar sein...