ich habe keine ahnung von kabelfernsehen.werde jetzt umziehen und in der neuen wohnung giebt es nur kabel.es ist ein mehrfamilienhaus und nur wir sind über die nebenkosten zahlende bei kabel bw.jetzt zu meinem eigentlichen problem:hd flachbild tv mit antennenkabel direkt an die wanddose angeschlossen ca 30 sender in total schlechter qualität.also besorgte ich mir einen didital hd receiver bei mediamarkt angeschlossen suchlauf gemacht und ich bekomme nur rtl,rtl2,super rtl,n24,kabel1,sat1,vox,neun live,und noch ein paar weitere in top qualität aber das ganze ard zeugs wdr,ndr,swr,mdr,eins plus,zdf,3sat,und die anderen öffentlich rechtlichen findet er nicht.habe mehrmals einen neuen suchlauf an verschiedenen wanddosen 4 stück gemacht.ich also den wisi receiver wieder zu mediamarkt gebracht und den humax ihd fox c geholt angeschlossen und installiert und er findet nun garkeine programme.wo liegt denn der fehler.ich hoffe irgend wer hier kann mir weiterhelfen.ach ja die wohnung ist in 72218.
|