Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 20:14 
(Erledigt) Baden TV

Ist dieser Sender im Raum Karlsruhe auch digital empfangbar?


Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Mai 2011, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 2. Mai 2011, 22:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
ja klar der ist ja auch karlsruhe 610 mhz gibts auch schon threats dazu -> forensuche

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 15:44 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:35
Beiträge: 841
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
MCM Top war bisher der beste Free-TV Musiksender und nun ist er weg, wieso bloß?

_________________
Samsung LE40C750
Humax iHD-PVR C
Sky Komplett, DigitalTV ALLSTARS, HD-Option


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 15:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe bislang nach wie vor keine Rückmeldung ob Störung oder rausnahme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 16:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe Rückantwort :(
--> www.kabelbw-helpdesk.de --> news


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 16:42 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Na prima. Zum kotzen. Wenn sich KabelBW um einen Musiksender wirklich bemühen würde. Gibt ja genug. man schaue Frankreich, Italien, UK, Irland.
Aber nein - Der KabelBW ist langsam echt kein Zugpferd mehr. Was haben wir spezielles und sehenswürdiges noch.
SF zwei und das wars.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 17:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wir haben hier die Musik- und TV Industrie, die immer härter durchgreift.
Musik darf nicht mehr Grenzübergreifend verbreitet werden (u. a. auch ein Grund bei Youtube "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar).
Kabel BW hat ausnahmsweise nichts damit zu tun und kann froh sein den Sender so lange drin gehabt zu haben.

Die Gesetzt in der EU werden immer krasser was Musik- und TV Recht angeht.

Du hast Recht, das es genug Sender via Satellit gibt, aber Kabel BW darf KEINEN davon einspeisen. Warum? ganz einfach, da er nicht für dieses Land zugelassen ist. Nun werden viele von euch sagen "Wieso? über Satellit bekomme ich ihn doch dann auch?" das ist richtig, aber das ist eben der "ausschuss" der geduldet wird, da der Sender ja mit dieser Abstrahlung nur SEIN Land erreichen will. Hingegen bei einer Einspeisung bei Kabel BW ist ja ganz klar definiert, das das Land, in dem der Sender eingespeist wird, nichts mit dem Vertriebsland zu tun hat. Sprich bei Satellit behalten die Contentinhaber die Aussage "hach ja, wird ja ungewollt in andere Länder mit abgestrahlt"
aber bei Kabel heißt es dann "hier wird gewollt für einen nicht adressierten Markt eingespeist, sofort aufhören damit"

Ja, es gibt eine Contentmafia inzwischen, die immer härter gegen solche Einspeisungen vorgeht, traurig aber wahr.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 18:09 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 426
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Also nur noch eine Frage der Zeit, wann Ocko und GoTV rausfallen.
Wenn man sich anschaut, was man als kräftig zahlender Kabelkunde an Einbußen allein im letzten Jahr erdulden muss, da kommt man schon ins Grübeln. Und ehrlich gesagt, irgendwann sind einem die Gründe dafür egal. Fakt ist, es gibt immer weniger Leistung fürs immer noch gleiche Geld.
Eigentlich müßte KabelBW die monatlichen Gebühren reduzieren oder aber man bekommt als Ausgleich für seinen Kabelanschluss ein Paket aus Mein TV geschenkt - das wäre fair!

_________________
2play Jump 150
Sky Komplett
Amazon prime
DAZN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 09:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 10:50
Beiträge: 39
Geschlecht:
Das "Aufräumen" im Bonus-Bouquet geht also in großem Stil los...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 09:21 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Yep, witzig finde ich nur, dass so PayTV Sender wie vom Männerpaket konstant drin bleiben!
Denke die Doppeleinspeisungen mancher PayTV Sender wird auch noch komprimiert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 10:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:28
Beiträge: 27
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Denke die Doppeleinspeisungen mancher PayTV Sender wird auch noch komprimiert


Das ist schon lange überfällig und reine Kapazitätsverschwendung. Vor allem verstehe ich nicht, warum es zwei National Geographic HD's bedarf. Man könnte sich doch mit sky einigen und den Sender bei MeinTV HD Kunden genauso freischalten. Sollte technisch keine Hürde sein.

_________________
3play PLUS 50 ISDN; sky Full inkl. HD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:00 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Klar ich denke aber, Sky blockt da. Die sagen, wenn wir keine weiteren Sender einspeisen dürfen/können, dürft ihr auch nicht Mein TV für den Sender dazuschalten :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 11:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Richtig, um das Skysignal nutzen zu dürfen müsste ein Vertrag geschlossen werden. Diesen gibt es meines Wissens nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 10:17 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 16:15
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das darf wohl echt nicht wahr sein!!! Jetzt haben die auch noch MCM Top raus geworfen, sehr schade, es werden immer weniger Musiksender, erst die ganzen englischen Sender und jetzt auch noch der letzte echte französische Musiksender! Das ist ein Jammer :08: *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 13:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Wirklich schade wegen MCM TOP ... :(

Aber sieht so aus, als könnte KabelBW hier ja wirklich nichts dafür. Was sollen sie denn machen, wenn der Sender die Einspeisung verweigert/sperrt ... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de