Olymp hat geschrieben:
Habe das Modul inkl. SmartCard heute Vormittag erhalten....gleiches Problem wie bei "Franz aus dem Wald".....
Es kommt die Meldung, dass die SmartCard nicht CI+ Kompatibel wäre...
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass meine SmartCard garnicht erfasst, registiert, bzw. existieren würde. Meine Nummer auf der SmartCard hatten die garnicht im System. Es läge wohl ein logistisches Problem vor.
d.h., man hat mir das Packet geschickt mit einer nicht registierten Karte, bzw. Modul? Ansonsten wurde das Modul innert Sekunden erkannt und installiert
seit Stunden habe ich einen der Sender auf Empfang, aber es tut sich nichts.....
Ich hatte das von dir beschriebene Problem schon bei einer SIM Karte fürs Handy. (War nicht bei Kabel BW
)
Die Versandlogistik war schneller als die, die eine Eintrag & Freischaltung im System vornehmen müssen. Meist liegt es daran das sie durch den Ansturm der Bestellungen durch die Kunden überlastet sind. Letztend bekam ich nach 2 oder 3 Tagen die Freischaltung für meine SIM Karte.
Zurück zu deinem Problem. Ich vermute, dass es für die Logistik von Kabel BW einfach zu viele Bestellungen für das CI Modul gibt. Ich befürchte, dass die Eintragung daran schreiterte, dass heute Samstag ist. Am Wochende wir daran wohl nicht gearbeitet oder die, die es machen sollen sind personell überfordert. Ich kann dir im Moment nur raten bis Montag zu warten, wenn du dich nicht mit de Hotline rumschlagen willst, die dir wahrscheinlich im Moment eh nicht helfen kann.