money91 hat geschrieben:
:abgelehnt:
Ich zahle nicht für mehr Pixel! Immerhin läuft da das gleiche, nur in teilweise besserer Qualität eben. Ich frage mich nur wohin das alles führen soll... die gesamte Fernsehpolitik verschlechter sich stetig. HD+, CI+, Grundverschlüsselung... sowas hätte es früher niemals gegeben. Schade
Und gerade weil hier im Moment 50% aller Abstimmer die Sender in HD nehmen UND bezahlen würden, verschlechtert sich das Deutsche Fernsehen stetig. Weil viele immer nachgeben und halt dann doch den Geldbeutel aufmachen. Zahlt Ihr 5 Euro im Monat für die privaten Sender in HD, reiben die sich die Hände und denken "Wunderbar, hat ja mal wieder geklappt, wieder einige abgezockt"
Auf der HD Version läuft genau das, was es auch in SD gibt, und so wie ich ja schon lesen konnte in diversenen Foren, ist die HD Bildquali ja auch nicht gerade die allerbeste, oder?
Die Umstellung von SD auf HD, egal ob im Kabel oder auf Sat mit HD+ ist nur Geldmacherei. Oder musste die ältere Generation unter uns damals auch Geld bezahlen (extra) als der Schalter von schwarzweiß auf Farbe umgelegt wurde???? NEIN!!!!
Ausser vielleicht irgendwann mal für ein Empfangsgerät in Farbe, aber das hat man sich ja sowieso mal gekauft und es war ne einmalige Investition. Für HD zu bezahlen ist die Zahlung DAUERHAFT, bis zur eigenen Kündigung!!!