Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 16:13 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 16. Jul 2015, 12:41
Beiträge: 18
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Seit meinem Sendersuchlauf heute empfange ich an meinem Xoro-Receiver (kann nur unverschlüsselte Programme empfangen) Pro7 und Pro7 Maxx auch in HD und das ohne HD-Option oder sonstwas, die bekomme ich also unverschlüsselt.
Sind die jetzt generell frei empfangbar oder liegt da nur ein technischer Fehler vor?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 16:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3527
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die sind nur bis Morgen offen aufgrund der Super-Bowl-Übertragungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 18:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 15781
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, in dem Fall ist deine Meldung nicht kritisch, aber ansonsten bitte die Forenregeln beachten. Es ist wichtig nie Fehlschaltungen oder temporäre Verschlüsselungsausfälle zu posten. Unitymedia liest hier mit und so haben dann alle Kunden länger was von Fehlschaltungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 04:33 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 16. Jul 2015, 12:41
Beiträge: 18
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Schade, ich hatte mich schon gefreut, dass der gleiche Bullshit in HD Geld kosten soll, der sonst nix kostet, ein Ende findet ;-)
Ich dachte auch an den Superbowl und habe nix dazu gefunden ;-) Danke für Eure Info ;-)
Schade, ich würde mir wünschen, dass heutzutage eine HD-Übertragung bei free-TV-Sendern auch generell kostenfrei bleibt. Die Inhalte werden heute eh in HD produziert und dank Analogabschaltung ist ja Bandbreite da.
Ich hatte mich schon gefreut und meinen Pro7-Senderplatz durch den HD-Ableger ausgetauscht, weil ich dachte, das ist jetzt endlich der Beginn der Ära, dass für HD für den gleichen Schrott der SD-Ableger nicht mehr extra abkassiert wird ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 06:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 15781
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Endet spätestens wenn die Abozahlen nicht mehr wachsen über Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 11:49 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 4480
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja vor 2023 rechne ich nicht damit

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 12:43 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 10. Sep 2016, 19:25
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Wenn es Schrott und Bullshit ist, dann brauchst du den Sender ja nicht. Weder in SD noch in HD.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de