Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2024, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 09:54 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Hallo Leute,

weiß nicht ob ich das in den richtigen Thread schreibe, aber egal. Und zwar hab ich im Moment die 25 Mbit Leitung + einer zusätzlichen 2 Telefon Leitung.
Ich habe mich entschlossen und gestern bei Kabel BW angerufen,und habe meinen Tarif ändern lassen auf 50 Mbit leitung + Mein TV HD Kompeltt.

So meine Frage ist, ab wann kann ich den die HD Kanäle sehen? Es steht immer noch dran das meine Karte nicht freigeschaltet ist, obwohl ich gestern 3 mal mit KBW telefoniert hab.Die sagten mir alle das ich ca 2 Stunden warten müsste,aber jetzt sind es schon fast 20 Stunden.Kann mir da jemand was sagen, ob das normal ist?

Gruß

Dapro


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
dein Receiver sollte auf einem bestimmten Kanal stehen (eingeschaltet) - auf SKY Sport info kommen soweit ich weiss die Freischaltsignale - auch wenn du kein SKY hast - bei mir hats meist schon noch während des Telefongesprächs geklappt. Im Moment, so denke ich, kanns etwas dauern. Sicher wollen wegen den Privaten RTL Programmen in HD jetzt viele MEIN TV HD haben.

Da bleibt dann nichts anderes übrig als die Hotline zu nerven - wenns nach einigen Stunden noch immer nicht geklappt hat.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:07 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:42
Beiträge: 71
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lass Dich von der Hotline nicht hinhalten.
Das mit den 2h Warten ist absoluter Humbug!

Ich hatte das Problem ebenfalls bei meiner Umstellung vor ca. 1/2 Jahr.
Da scheint's ein paar arg unfähige oder einfach nur faule Mitarbeiter bei der Holine zu geben.

Ich hatte erst beim 7ten! Anruf das Glück eine Mitarbeiterin zu erwischen, die sagte "Rufen Sie mal nen MeinTV HD Sender auf, ich schalte Sie dann gleich frei."
Und in wenigen Sekunden hatte ich Bild und Ton.

Also: Die können das umgehend freischalten. - Du musst da nicht warten.
Bestehe da einfach drauf.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:24 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
OK, dann werde ich es so machen.Lustig ist noch, das ein anderer Mitarbeiter gesagt hatte, das es erst dann funktioniert,wenn ich das neue Modem habe,da mein altes nur bis 32Mbit geht.
Wenn ich dann alles angeschlossen hab, dann würden auch meine TV HD Sender gehen.So ein schmarrn.Was hat den Telefonie und Internet mit dem TV zu tun????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:32 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Der Mitarbeiter könnte aber Recht gehabt haben. Erst mit der Aktivierung des Modems läuft der neue Vertrag an und erst da ist Mein TV HD drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist Quatsch - wenn schon eine Smartcard & Receiver vorhanden ist kann MEIN TV HD sofort aktiviert werden - dann kostets aber auch sofort - mit dem Modem muss man halt warten bis es geliefert wird und erst dann geht die höhere Geschwindigkeit.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:42 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:21
Beiträge: 268
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hatte auch das gleiche Problem.
Da mußt du dich wirklich gleich zur Technik durchstellen lassen, sonst hast du wirklich verloren.
Hatte auch einen Tag gewartet und etliche Anrufe getätigt, bis da was ging.
Wurde dann zur Technik durch gestellt und mußte auf KINOWELT stellen und 10 Sekunden später ging es.
Ich persönlich bin echt froh, wenn bei mir alles läuft. :14:
Den wenn du bei der Hotline anrufen mußt, hast du wirklich verloren. :abgelehnt: :09:
Da verstehe ich auch KabelBW nicht!!!
Aus was für einen Hut sie diese Leute zaubern, wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben. :10:
Vielleicht liegt es ja an der Bezahlung, dass dort überwiegend nur Dilettanten sitzen.
Eher bin ich doch etwas länger in der Warteschleife und habe dann auch jemand kompetentes
dran.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 10:44 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 12:18
Beiträge: 54
Geschlecht:
Hmmm,OK dann werd ich mal sehen was noch kommt.Aufjedenfall hab ich gerade eine Mail bekommen, das mein Modem verschickt wurde.Meine neuen Dienste werden dann ab dem 20 July berechnet.Wenn ich dann erst ab da die HD Sender habe ist doch zum K.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Änderung eines Tarifes
BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 12:27 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
dapro74 hat geschrieben:
Meine neuen Dienste werden dann ab dem 20 July berechnet.Wenn ich dann erst ab da die HD Sender habe ist doch zum K.....

Man bekommt nur das, was man auch bezahlt. :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de