Hallo TV-Seher,
Auf der Website von Unitymedia Kabel BW kann man das HD Paket für 4€ monatlich buchen, so kann man auch die privaten Sender in hochauflösender Qualität sehen.
Link:
http://www.kabelbw.de/privatkunden/fernsehen/optionen/"Voraussetzung ist ein Kabelanschluss von Kabel BW."
Da stellt sich mir die Frage ob sich jede Person eines Haushaltes eine HD-Option buchen kann/darf. Auf Nachfrage im Chat auf der Website wurde mir erklärt das lediglich ein bestehender Fernsehanschluss vorhanden sein muss, man aber nicht der Anschlussinhaber sein muss. Da meines Wissens nach Kabel BW keine Zweitkarten anbieten wäre dies doch eine gute Möglichkeit, alle Personen in einem Haushalt mit HD auszustatten (jeder bucht die Option, wenn über 18).
Was macht KabelBW wenn sich ein 10-Personen-Haushalt 10x die HD Option auf 10 unterschiedliche Namen bucht. Wie sieht das vertragsrechtlich aus?(
)
Ich kann mir schwer vorstellen das das vertragskonform ist. War die "Expertin" im Chat falsch informiert. Oder ist dies einwandfrei möglich?
MfG Eilton