Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich bin seit 01.12.12 Umgezogen, in der alte Wohnung hatte ich Clever Entairtenement (SKY), Kabelanschluss lief über Mehrnutzervertrag, in der neue Wohnung gibt keinen Mehrnutzervertrag, das heisst, ich muss selber Kabelanschluss anmelden. Ich habe die nette Dame am Telefon, dass ich kein Fernseher über Kabel haben möchte sondern nur Internet und Telefon, sie meinte wird bei Umzug statt finden. Umzugsauftrag habe ich am 25.11 bestellt, bis jetzt habe ich weder Telefon noch Internet, ich habe Sky gekündigt aber die Karte ist immer freigeschaltet, kündigungsbestätigung noch nicht da. Meine Frage was soll ich jetzt machen. Kann ich den Vertrag komplett fristlos kündigen, weil vertragsgegenstand nicht erfüllt ist wie die nette Damen am telefon meinte für clever entairtenment ist die Voraussetzungen eine Vorhandene kabelanschluss???
Danke für euere Hilfe
|